- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Sehr freundliches, deutsch-sprechendes Personal. War erst 3 Tage privat, danach 6 Tage mit einer Organisation (Reisegrund) dort.
Größe i.O. , kleiner Balkon mit hässlichem Ausblick auf ein Dach mit künstlicher, schmutziger Rasenmatte.Minibar mit teilw. verfallenem Wasser, keine Trinkgläser im Zimmer, kein Schminkspiegel, Schubladen nicht sehr sauber, hellhörig, Matratze mittelmäßig gut. Kleiner TV mit einigen deutschen Sendern.
Frühstück für Italien o.k. Viele Kohlenhydrate, jeden Tag Ei und Spiegelei, nur Naturjoghurt und 2 Müslis. Frischobst. Saft aus Automat(sehr gut) und Wasser. Kaffeespezialitäten wurden an Tisch gebracht. Abends Menuekarte auf Tisch. Salatbüffet, danach wird mit Servierwagen durchgefahren und nach Wunschessen gefragt. Das Abendessen ( 3 Gänge) geht von 19.30 bis 20.30 Uhr. Schmeckt, manchmal etwas zu stark gekocht. Feine Nachspeisen- Personal ist auch flexibel und kann etwas anderes bringen.
Freundliches Personal, Zimmerreinigung geht dort langsam voran. Bei mir wurde neues Badehandtuch und auch einmal Putzlappen vergessen. Nachdem ich 2 Stunden morgens weg war und wiederkam, war Zimmer immer noch nicht fertig.
Vom Flughafen Venedig Marco Polo 50 km/ ca. 1 Stunde entfernt. Abholung vom Hotel für 30 € möglich. Ich musste 2 Stunden auf Taxi warten, weil der Fahrer mich angeblich nicht gefunden hat. Auf den Schildern der Taxifahrer, die u. a. auf viele Ankommende warteten, konnte ich meinen Namen nirgens sehen! Musste im Hotel deswegen anrufen. Bushaltestelle z. B. nach Padua oder Zugbahnhof Montegrotto in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |