Schlecht

Bewertungen für Hotel Terme Milano

• Petra Alter 46-50

„Man kann sich hier wohl fühlen!”

Fitnessgeräte sind ungepflegt und von 4 , nur 2 benutzbar.Das Mittag- und Abendessen ist große Klasse.

• Werner Alter 61-65
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Lage mitten im Ort, saubere Zimmer, freundliches Personal, sonnige Badelandschaft, gute Prkmöglichkeiten, nicht leicht zu finden

• Susan Alter 31-35
    April 2015

„Ein Top 3 Sterne Hotel ”

Ich war für drei Wochen zum Kuraufenthalt in diesem Hotel, was von der Lage super ist, da es direkt in der Fussgängerzone liegt. Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig gut zu erreichen. Die Einrichtung ist nicht die neueste, was aber okay ist. Das Essen ist besser als man es bei einem 3 Sterne Hotel erwartet....

• Barbara Alter 61-65
    April 2015

„Spitzen-Kururlaub, alles super”

Sehr kompetentes, freundliches Fachpersonal in allen Bereichen.Besonders zu erwähnen wäre die Gastronomie. Das Essen ist vorzüglich. Dem Küchenteam ein großes Lob. Das Milano liegt direkt im Kern des Ortes, sehr empfehlenswert.

• Neele Alter 61-65
    September 2013

„Mit einer Ausnahme ein gutes Hotel”

Unbedingt den Bademeister auswechseln, ihm ist jede Arbeit zuviel, Bassin dringend erneuern und scheuern, Umgebung und Rasen ist ungepflegt, Kissen bleiben liegen und sind nass, Stühle und Tische sind nicht geputzt, nein dieser Bademeister hat die Arbeit nicht erfunden.

• Irmi Alter 61-65
    März 2013

„Erholsamer Urlaub am Pool”

Schon über 10 Jahre kommen wir ins Hotel Milano. Urlaubsfeeling pur... Aperitiv wird ans Pool gebracht... Herzlichkeit der Familie und des Personals... Mahlzeiten sehr gut mit reichlich Salat vom Buffet... Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Peter Alter 66-70
    Dezember 2012

„Weihnachten und Neujahr mit Freunden feiern”

Wir waren vom 23.12 bis 2.01.13 im Hotel und haben die Festtage dort verbracht . Organisierte Busreise mit NRS . Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist ideal , vor allem weil in dieser Zeit neben dem Weihnachtsmarkt auch Händler mit Produkten aus allen Regionen Italiens vertreten waren. Flanieren...

• Eberhard Alter 61-65
    Oktober 2012

„Noch ein weiteres Mal”

Das Hotel hat genau dem Internet auftritt entsprochen. Die Buchung per E- Mail hat einwandfrei funktioniert. Wir waren jetzt zum zweiten mal und werden wieder buchen.

• Anneliese Alter 51-55
    März 2012

„Haben uns wohlgefühlt”

Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist ideal. Es ist ein schönes ***Sterne Hotel bei dem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut passt. Die Freundlichkeit des Personals tut gut. Der Garten und Schwimmbereich ist sehr gut angelegt, wir haben die Tage sehr genossen. Die Aussicht vom Zimmer war nicht so...

• Reinhard Alter 61-65
    Oktober 2009

„Wellnessurlaub für die ältere Generation”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren erneut zufrieden. Allerdings gibt es unterschiedliche Kategorien von Zimmern. Warnung vor den Zimmern ca. 140-ca. 155 und ca. 240 - ca. 255. Diese Zimmer sind sehr klein, das Bad winzig, unschön eingerichtet: renovierungsbedürftig. Außerdem über der...