Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Typisches Kurhotel, zentrumsnah in Abano Terme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklassehotel in Abano Terme. Alle Annehmlichkeiten, die zu einem Kuraufenthalt gehören, sind vorhanden. Die Fangoabteilung ist gut aufgestellt. Ein Thermalschwimmbad ist vorhanden, ebenso eine schöne Welllnessabteilung mit Sauna, Dampfbad etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige, geräumige Zimmer. Das Mobiliar ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze lag nur auf einem Sprungfederrahmen, kein ordentliches Lattenrost, daher Rückenschmerzen inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfaches Frühstück, leckeres Abendessen mit Fisch zur Wahl, ausgesprochen gut! Der Restaurantraum ist hell beleuchtet und wirkt sehr nüchtern und kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, engagiertes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnahe, ruhige Lage!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad, Wellness, Sauna ..., Kuranwendungen, alles vorhanden. Der Swimmingpool bedarf einer Rundumerneuerung, vor allem im Innenbereich. Die ausgelegten Matten wirken abstoßend und ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:35