- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die kürzliche Renovierung hat dem Hotel gutgetan. Ausstattung und Größe des Zimmers waren gut, nur wirkte alles sehr dunkel. Außenpool und Umgebung waren noch eine Großbaustelle hinterm Schutzzaun, schade da wir bei dem schönen Wettern diesen Bereich gerne genutz hätten. Vom Baden haben wir dann Abstand genommen, da die schwüle Wärme und der starke Chlorgeruch des Hallenbades uns abgestoßen haben. Um vom Ostflügel in den Hauptbereich zu gelangen, mußte man das Hallenbad auf einer Gallerie mit Teppichboden durchqueren, ein nicht sehr angenehmer Weg. Die verschiedenen (4) Restaurant entsprechen dem amerikanischen Standard. Leider wurden uns die Speisen halb kalt und die Steaks falsch zugeordnet serviert, Schuld daran war natürlich die Küche , nicht die Servicekraft. Apropos Service: dieser wirkte hektisch und überlastet, Stand aber auch häufig nur rum und quatschte statt sich um die Gäste zu kümmern. Sehr negativ fiel dieses beim Frühstück auf, das Abräumen der Tische dauerte lange, die Tische waren nicht richtig gesäubert worden und klebten stark.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |