Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Unsaubere Zimmer
1 / 6
Die Cottage Unterkünfte sind dreckig, das Personal unfreundlich und ein Upgrade auf ein Zimmer im Haupthaus sollte 200$ pro Nacht kosten. Wir hatten leider über DERTour gebucht und wir wurden in ein Cottage „abgeschoben“.
Absolut nicht empfehlenswert, zumindest nicht, wenn man in einem Cottage wohnt
Bequemer Ausgangspunkt für Nationalpark-Erkundungen
5 / 6
Das Hotel bietet tollen Komfort und ist sicher hochklassiger, als die meisten anderen Unterkünfte in der Region.
Toller Souvenirshop mit Artikeln, die man sonst nicht in jedem Shop sieht.
Sehr schöne Anlage, gute Betten. Fenster mit Fliegengittern. Warmer Pool. Wir wären gerne länger geblieben. Zu dem Preis wäre ein inklusives Frühstück schön gewesen.
Ein wirklich wunderschönes Hotel mitten in der Natur. Sehr ruhig gelegen, ideal zum Entspannen. Unser Zimmer war riesig und bot eine traumhafte Aussicht. Abends konnten wir am Lagerfeuer Marshmallows und Kekse genießen – eine richtig gemütliche Atmosphäre. Tagsüber gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern in der herrlichen Umgebung des Yosemite Nationalparks. Ein perfekter Ort, um Natur und Komfort zu verbinden. Absolut empfehlenswert!