Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli(46-50)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2016
Gutes Stadthotel mit kleinen Schwächen
5 / 6

Größter Pluspunkt des Hotels ist die Lage. Sollten die kleineren Schwächen noch abgebaut werden, bietet das Temple Bar Inn gute Voraussetzungen, ein paar tolle Tage in Dublin zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein, Bad ebenfalls. Was gar nicht geht war, dass im Badezimmer bei der Anreise lange schwarze Haare waren, die auch an den darauffolgenden drei Tagen nicht beseitigt wurden. Ansonsten machten die Zimmer einen ordentlichen und gereinigten Eindruck. Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war einem Hotel dieser Kategorie entsprechend. Kulinarische Highlights gab es nicht, die Auswahl war gerade noch akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, Personal war sehr serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut super, am Beginn der Fleetstreet. Kurze Wege überall hin im Zentrum. Obwohl wir ein Zimmer in der unteren Etage zur Straße hin hatten, hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden