KatjaAugust 2011

Horrorhotel!

Nach der Anreise durften wir erstmal mit unseren Koffern warten, da unser Checkin von 10 auf 13:30 uhr verschoben wurde. Zudem waren die Toiletten in der Lobby sehr verdreckt (Haare, Urin etc.).
Nachdem wir endlich einchecken konnten, bekamen wir sogar ein Zimmer mit 3 Betten obwohl wir nur zu zweit waren was wohl daran lag, dass wir uns sehr lange aufregten =)
Das Zimmer war letztendlich in Ordnung (eine saubere Jugendherberge), mangel an Steckdosen und das Badezimmer war auch sehr klein! (Dusche ist ebenerdig und nur mit Duschvorhang abgetrennt - ist in Rimini wohl so üblich.)
Das Essen war total ekelhaft! Man konnte froh sein wenn es Nudeln mit irgendeiner Soße gab (was fast jeden Tag der Standardhauptgang war) aber die Vorspeise sollte man lieber sein lassen ( fetttriefender "Backfisch").
Der Strand ist direkt gegenüber, doch leider darf man dort nur liegen wenn man sich eine Liege mietet, daher muss man einen 5-10 minütigen Fußmarsch in Kauf nehmen um kostenfrei Sonnenbaden zu können.
Auf dem Weg zum Strand sind sehr viele Restaurants, Bars, Eisdielen und kleine Supermärkte.
Die Discos liegen eher weiter entfernt und das Publikum liegt im Schnitt zwischen 16-19 =)
Ich würde sagen für einen Partyurlaub für feierwütige Jungs reicht das Hotel aus, Mädchen werden sich ekeln so wie wir =)

Sonstige Feizeitmöglichkeiten2,0
Entfernung zum Strand5,0