Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Total enttäuscht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir in das Hotel hereinkamen, waren wir sehr überrascht, wie nobel alles aussieht. Dieser erste Eindruck sollte sich schnell ändern... Beim Check-In: Keine Begrüßung und äußerst schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Da wir Einreisekarten ausfüllen sollten, brauchten wir einen Stift. Es hat 10 Minuten gebraucht, bis die Dame an der Rezeption verstanden hat, was wir brauchen. Dann ging es weiter mit dem Pagen. Der war so dreist und ist im Zimmer stehen geblieben, bis wir ihm umgerechnet 7(!!!!) Euro für Koffertragen gegeben haben. Dann der nächste Schock: In der Toilette stank es nach Klärwerk und sie ist auch noch unten ausgelaufen. 8 Tage nach unserer Reklamation tat sich nach Beschwerde bei der Reiseleitung endlich was! Die Speisen sind sehr schmackhaft, allerdings gab es fast jeden Tag dasselbe. In der Medina haben wir uns nur ca. 10 Minuten aufgehalten, da wir uns wie auf der Flucht gefühlt haben, jeder will einen was andrehen und ein "Non, merci!" reicht leider nicht. Die Leute sind äußerst aufdringlich. Und Achtung geboten bei den Blumenkindern! Merke: In Tunesien schenkt dir keiner was! Die Umgebung des Hotels hat schon leichten Kriegsgeschmack, jedenfalls sehen viele Hause zerbombt aus. Mein Partner und ich sind beiweiten nicht verwöhnt. Als wir einige Hotelbewertungen vor der Reise gelesen haben, dachten wir, dass das verwöhnte Leute o.ä. sind, die sich abfällig über das Hotel geäußert haben. Aber wir haben in Polen in einen 2* Hotel hygienischer geschlafen, als in diesem angeblich 4*-Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3