100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Theresa (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2013für 2 Wochen

No more!

2,9/6
Der Pool war wohl das einzig Gute am Hotel. Wer kein Freund von Lifts ist und deswegen auf die Treppe ausweichen musste kann wirklich Pech haben. Der Treppenaufgang sah so versüfft aus. Es gab zwar immer ein reichhaltiges Angebot an Essen ABER es war sehr fad und salzarm. Ich bin eigentlich eher ein gesunder Ernährungstyp ABER in den paar Tagen habe ich mich fast nur von Pizza und Nachtisch ernährt. Auch Dinge wie Wurst/Honig/normalen Käse am Morgen war eher Mangelware. Das Hotel ist sehr auf ein englisches Frühstück ausgerichtet.
Der Strand an sich war zwar schön, da es feiner Sand war und auch relativ sauber ABER das Meerwasser war schrecklich. Voll von Plastik und Papier und auch einige Miturlauber haben über Quallenstiche geklagt.
Das Abendprogramm war auch sehr einfach und nicht wirklich spaßig.
Über die Getränke an der Bar muss man sagen; es gab zwar eine große Auswahl aber die Getränke waren oft warm und die Cocktails waren nicht selbst gemixet und schmeckten eigentlich viel zu süß. Mir wurde nach 2 Schlucken PinaColada extrem schlecht. Viel zu süß und viel zu warm.
Einen Tag kam es auch dazu, dass sich meine Mutter in ein Klo eingeschlossen hatte und dieses dann nicht mehr aufging und wir deshalb fast unseren Kamelritt verpasst haben. Die Klo's waren allgemein eher schmutzig, die Spülung hat nicht jedes mal funktionier und Papier war Mangelware.

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich