Theresa (14-18)
Verreist als Familieim Juli 2013für 2 Wochen

No more!

Der Pool war wohl das einzig Gute am Hotel. Wer kein Freund von Lifts ist und deswegen auf die Treppe ausweichen musste kann wirklich Pech haben. Der Treppenaufgang sah so versüfft aus. Es gab zwar immer ein reichhaltiges Angebot an Essen ABER es war sehr fad und salzarm. Ich bin eigentlich eher ein gesunder Ernährungstyp ABER in den paar Tagen habe ich mich fast nur von Pizza und Nachtisch ernährt. Auch Dinge wie Wurst/Honig/normalen Käse am Morgen war eher Mangelware. Das Hotel ist sehr auf ein englisches Frühstück ausgerichtet.
Der Strand an sich war zwar schön, da es feiner Sand war und auch relativ sauber ABER das Meerwasser war schrecklich. Voll von Plastik und Papier und auch einige Miturlauber haben über Quallenstiche geklagt.
Das Abendprogramm war auch sehr einfach und nicht wirklich spaßig.
Über die Getränke an der Bar muss man sagen; es gab zwar eine große Auswahl aber die Getränke waren oft warm und die Cocktails waren nicht selbst gemixet und schmeckten eigentlich viel zu süß. Mir wurde nach 2 Schlucken PinaColada extrem schlecht. Viel zu süß und viel zu warm.
Einen Tag kam es auch dazu, dass sich meine Mutter in ein Klo eingeschlossen hatte und dieses dann nicht mehr aufging und wir deshalb fast unseren Kamelritt verpasst haben. Die Klo's waren allgemein eher schmutzig, die Spülung hat nicht jedes mal funktionier und Papier war Mangelware.

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Stadt