- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich und stets gelangweilt, ganz besonders eine so genannte Oberkellnerin namens Jamila. Diese Dame war teilweise sogar sehr frech gegenüber den europäischen Gästen. Arabische Kunden wurden stets bevorzugt behandelt. Auch die Restaurantchefs waren für diese Positionen kaum qualifiziert. Ein Kellner, Nejib Metloothi, war ausgesprochen freundlich gegenüber den Gästen, sehr aufmerksam. Und das alles auch ohne jedes Mal Trinkgeld zu bekommen. Bereits am Morgen waren die Tische total verdreckt, die Tischdecken wurden erst nach Reklamation und dann widerwillig gewechselt. Das sogenannte Führungspersonal hatte dafür keine Augen. Sie standen nur herum und beobachteten die Gäste gelangweilt. Auch das Küchenpersonal lief z.Z. mit sehr schmutziger Arbeitskleidung im Restaurant herum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |