Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Von Mitarbeitern aus dem Safe beklaut. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Geld aus dem gemieteten Safe geklaut. Hotelpersonal hat es nicht interessiert und gab uns die Schuld. Reinste Frechheit und keinem zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War okay. Keine Klimaanlage, aber ein Ventilator. Zimmer war voller Ameisen, sodass der ganze Koffer und alle Klamotten hinterher auch voller Ameisen waren. Klobürste im Badezimmer fehlte. Außerdem gab es nur zwei Steckdosen (eine am Bett und eine für den Ventilator).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war für die Hotelkategorie erstaunlicherweise sehr gut (Aufschnitt, Melone, Eier, diverse Heißgetränke, Säfte, Milch, Müsli etc.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann man gar nicht sprechen. Am zweiten Tag wurden wir bestohlen. Wir kamen abends vom Strand zurück und im Zimmer stand alles offen (Safe und Balkontüre), obwohl bei Verlassen des Hotels alles geschlossen wurde, mehrmals kontrolliert wurde und Vorhänge zugezogen wurden. Aus dem Safe wurde das komplette Bargeld von fast 600 € entwendet. Als wir zur Rezeption gingen, sagte man uns, wir hätten alles offen stehen gelassen und seien selber Schuld. Urplötzlich sprach im Hotel auch niemand mehr Deutsch oder Englisch, nur noch Spanisch. Als ich dann andere Hotelgäste gewarnt habe, dass sie nichts im Safe lassen sollen, wurde ich von einem Mitarbeiter - plötzlich auf Deutsch - angeschrien, was ich denn da bitte erzählen würde. Wie durch ein Wunder hat der Mitarbeiter innerhalb von einer Minute die deutsche Sprache gelernt. Sehr merkwürdig. Eine Mitarbeiterin hat versucht uns zu helfen und war immer freundlich, jedoch war sie auch die Einzige. Die Angelegenheit befindet sich nun beim Anwalt. Frechheit, die Hotelgäste so abzuziehen und zu behaupten, man wäre selber Schuld. Ich kann dieses Hotel aus diesem Grund niemandem empfehlen. Laut Bewertungen hier auf holidaycheck waren wir ja auch nicht die ersten Opfer... Als wir an einem späteren Tag nochmals zum Hotel fuhren, um etwas auszufüllen (wir befanden uns bereits in einem anderen Ort auf Mallorca) sahen wir einen Zettel, dass man nun bei Check-In 100€ Kaution zahlen muss für die Zimmer. Ich kann nur jedem raten, diese Kaution nicht zu zahlen, da das Hotel einen nur abzocken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Ballermann 2, man brauchte ca. 10-15 Minuten zu den bekannten Gaststätten. Strand war direkt die Straße weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:7