- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Ankunft, abends im Hotel bekamen wir ein Minnizimmer... jedoch aufgrund meiner sehr kurzfristigen Buchung hatte ich nicht beanstandet anschließend Abendessen... wir bekamen 2 Tische zur Auswahl, beide waren von Gästen schon benutzt worden (Flecken und Speisereste, die Brösel wurden mit einer Serviette auf den Boden gekehrt jedoch das Tischtuch nicht ausgetauscht. Besteck wurde aufgelegt, jedoch bekamen wir erst nach der Suppe und gegen Aufforderung eine Serviette. Die Suppe sollte eine Käse-Schaumcremesuppe sein.... wir schickten diese nach dem 2Löffel zurück (ungenießbar)Der Kellner erklärte uns, dass dies eine Cremesuppe sei... Ich bin kein Koch, jedoch kann ich eine Cremesuppe von einem Joghurtwasser unterscheiden... Ersatzleistung wurde keine angeboten. Der Hauptgang war soweit in Ordnung aber auch nicht erwähnenswert. Mein erster Toilettgang war eine Niederlage, die Brille war auf der Unterseite noch verschmutzt. Aufgrund der späten Uhrzeit, sah ich von Anrufen bei der Rezeption ab und reinigte diese selbst. Die Betten waren Notbetten !!! Durchgelegen, krachend beim umdrehen und schlecht zu schlafen. Nach 2 Nächten war ein Zimmerwechsel ausgemacht. Das 2 Zimmer war größer, jedoch befanden sich auf der Toilette Körperhaare von den Vorgästen... ich reinigte diese vorsorglich mit Desinfektion selbst... Kleinigkeiten sind nicht angeführt, da diese, diesen Rahmen sprengen würden. Es wäre noch zu erwähnen, dass in dieser Zeit der Hotelbesitzer täglich 4-5 mal mir begegnete ( Speiseraum, Flur...) und er es nicht der Mühe wert fand seine Gäste zu grüßen. Wahrscheinlich sind ihm die Gäste zu minder, da das Hotel Rosengarten anschließt und ein anderes Preisniveau aufweist. Es ist mir auch ein Rätsel, wie eine Küche 2 Hotels mit verschiedenem Niveau bedienen kann. War unsere Suppe nur Abfall von der 4Stern Küche??? Der Rest der Speisen war befriedigend nichts, was man zu Hause nicht auch macht. (gef. Paprika, Schweinsbraten, gebr. Fisch,...)Frühstück war ok. jedoch hatte man nie denselben Tisch, also schon Chaos in der Früh. Abgesehen von der anfänglichen Schwierigkeiten, war das Tischpersonal nett und bemüht. Hr. T. könnte sich etwas abschauen, wenn er durch die Gaststube geht !! Den Boden vom Fass hatte meine Abreise ausgeschlagen. Aus Familiären Gründen, mussten wir 1 Tag vorzeitig unseren Ärgerurlaub abbrechen. Anfangs wollte uns die Dame an der Rezeption den Vollen Preis für 1 Tag vorzeitigen Abbruch berechnen, nach einigen Telefonaten berechnette sie 75% vom Normalpreis, obwohl es Samstag war und sowieso Urlauberwechsel war. Außerdem war ich mit meiner kurzfristigen Buchung eh nur Lückenfüller. Ich bin 3-4 mal im Jahr in verschiedenen Hotels, ich kann mich aber an kein Hotel erinnern, dass ich sooo UNZUFRIEDEN verlassen habe, wie das Hotel Taxacher. !!!!!!!!!!!!! Ich bezahlte 176,00 Zimmer/Nacht 1Erw.+1Kind / Halbp. Somit für 3 konsumierte und 1 nicht konsumierte Nacht € 650,00 Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Taxacher nicht, von der Tiroler Gastfreundlichkeit ist auch nichts zu merken und die Arroganz des Hotelbetreibers lässt nur den Schluss zu....NIE WIEDER TAXACHER !!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |