- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für eine Städtereise genau richtig! Sauberkeit der Zimmer waren absolut in Ordnung. Die Größe des Zimmers vollkommen ausreichend, WC und Bad sogar getrennt! Frühstück (Continental) für 4 Übern. ok., falls jemand länger dort bleibt, am besten nur Übernachtung buchen, denn man kann am jedem Eck ein abwechslungsreichereres Frührstück zu sich nehmen. Werde das Hotel bei meinem nächsten London Aufenthalt auf alle Fälle wieder buchen!
Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten. Die Größe absolut ausreichend, TV und Telefon.
Es befindet sich ein Speiselokal (Jaques Weinbar) im Hotel. Hotelbar war auch jeden Abend von Gästen besucht. Preise sogar günstiger wie in der Innenstadt!
Die Freundlichkeit des Personals ist typisch britisch....aber wann hält man sich schon im Hotel auf. Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtuch (1 pro Pers.) wurde auch täglich gewechselt.
Die Lage ist einwandfrei. Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Russel Square entfernt, Supermarkt (24 Std geöffnet) nur wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |