Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wohlfühlort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Wohlfühlort únd Ruhepol mitten in der Altstadt. Alles zu Fuss gut erreichbar. Trotz Innenstadtlage sehr ruhig. Alle Mitarbeiter und - innen des Hauses überaus nett und hilfreich. Sehr weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die besondere Lage des Hotels im Herzen Dresdens in so positiver Erinnerung geblieben ist. Auch Ihr Kompliment bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt. Sehr geehrter Ute, wir würden uns freuen, Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden