Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnfreundliches und schlecht geschultes Personal
Paul (36-40)
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
NIE WIEDER! Die ausgezeichnete Lage und die geschmackvollen Räume können das unfreundliche und scheinbar schlecht geschulte Personal leider nicht ausgleichen. Es fängt bei Portier an, dem noch niemand beigebracht hat, wie man einem Hotelgast die Autotüre aufhält und ordentlich begrüßt. Ebenso wie beim ersten Eindruck geht es weiter mit der fehlenden Serviceorientierung und teilweisen Arroganz des Personals im ganzen Haus. Den Höhepunkt gab ein Front-Desk-Manager, der in sehr unverschämter Ausdrucksweise fehlerhafte Zimmerbeschreibungen auf den Gast abwälzen wollte. Wir gaben dem Hotel eine zweite Chance, die es nicht genutzt hat. Insgesamt so enttäuschend, daß wir sicher nie mehr dort absteigen werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |