Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
top hotel in top lage am zwinger & semperoper
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

tolles Hotel direkt gegenüber von Zwinger und Semperoper. kleiner Wermutstropfen am abreisetag mitte Februar - das Restaurant wird renoviert somit findet das frühstück im Innenhof in einem zelt statt, welches sich infolge sturm am vortag aus der Verankerung gelöst hatte. somit unangenehm kühl und anstatt gemütliches frühstück eher Eiltempo angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gute betten und schöne badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • 1a


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am zwinger und schloss


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ideal für besichtigungen in der Altstadt und besuch der semperoper


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Im Namen des gesamten Taschenberg-Teams, möchte ich mich für Ihre netten Worte zu unserem Haus bedanken. Auch freut es mich sehr, dieses positive Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen zu können. Während der Neugestaltung unserer gastronomischen Fläche servieren wir unser Frühstücksbuffet für kurze Zeit im Pop up-Restaurant im Innenhof. Unser Technik- und Gestaltungsteam hat alles daran gesetzt, dass unsere Gäste in gemütlicher Atmosphäre gut in den Tag starten können. Wir bedauern es sehr, dass die Innentemperatur einmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies konnte jedoch bereits behoben werden. Wir freuen uns schon jetzt, in Zukunft unsere Gäste in ganz neuen Räumen zu empfangen und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor