- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel in bester Lage in Dresden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Zwinger gebucht und haben uns mehr als wohl gefühlt. Leider verlief der Check-Inn sehr unterkühlt, was wir aus anderen Hotels dieser Kategorie anders kennen. Da unser Aufenthalt über Ostern war und das Hotel zum einen gut gebucht und zum andern auch Gäste von außerhalb zum Frühstück kamen, wurden wir an allen Tagen "ausquartiert". Wir haben dann im Bistro frühstücken dürfen. Hier war das Buffet deutlich kleiner. Uns wurde zwar versichert, es handele sich um die gleiche Auswahl, wie im Hauptrestaurant, aber naja. Im ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt in Dresden. Das Hotel ist toll, aber es gibt gerade im Servicebereich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Denn gerade für den Check-Inn würde ich maximal 3 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns im Herzen der historischen Dresdner Altstadt genossen haben. Schön, dass Ihnen insbesondere der Ausblick Ihres persönlichen Gästezimmers auf den Zwinger in positiver Erinnerung geblieben ist. Die von Ihnen wahrgenommenen Unannehmlichkeiten beim Check-In bedauern wir und wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Ihr Empfang nicht so herzlich ablief, wie Sie es sich vorgestellt hätten. Zudem bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstücken nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen. Tatsächlich ist das Frühstücksbuffet in unserem Palais Bistro das gleiche wie das im ersten Frühstücksraum. Lediglich der Aufbau ist anders strukturiert, da die Speisen auf einer etwas kleineren Fläche angerichtet werden. Dies kann den Anschein erwecken, dass ebenso die Auswahl geringer ausfällt. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass dies nicht der Fall ist. Sehr geehrte Anja, wir bedanken uns noch einmal für Ihre dennoch gute Gesamtbewertung und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Dresdenbesuch ein weiteres Mal im Taschenbergpalais willkommen heißen zu dürfen und dabei unseren ersten Eindruck bei Ihnen zu berichtigen. Mit besten Grüßen, Ihr Team des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden