- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel der Luxusklasse von Kempinski. Gelegen im Herzen Dresdens, 3 Fussminuten entfernt von der Semperoper, wenige Minuten zu Fuss entfernt von der Frauenkirche und dem Marktplatz. Hotel entsprechend der Kategorie sehr elegant, alles sehr sauber und ordentlich, Zimmer angenehm gross, Betten vielleicht nicht King Size Groesse, reichte aber aus. Badezimmer sehr gross mit separater Dusche und Badewanne. Service bei Problemen war sehr schnell und wurde versucht umgehend zu beheben, jedoch schaffte man es nicht, das PAY-TV in meinem Zimmer in 3 Tagen repariert zu bekommen. Fruehstueck sehr vielfaeltig im Angebot. Alles sehr schoen eingerichtet. Beim Fruehstueck extra Speisekarte fuer Eierspeisen .... . WiFi kostenfrei im Hotel fuer GHA Members. Poolanlage unterm Dach gelegen, sehr schoen. Angebot an Wellness vorhanden, jedoch nur wenig Fitnessgeraete vorhanden im Hotel. Sehr zu empfehlen ist die Karl May Bar im Hotel. Sehr schoen eingerichtet, angenehme Bar Athmosphaere, abends mit Live Music. Und sogar eine Cocktail Happy Hour ist vorhanden am Abend. Gesamt gesehen ein sehr schoenes Hotel von Kempinski. Jederzeit gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns detailliert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und besonders seine zentrale Lage im Herzen der Dresdner Altstadt gefallen haben und dass Ihnen besonders unser Frühstücksangebot und die Karl May Bar in so guter Erinnerung geblieben sind. Gerne nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung oder am Empfang Ihre individuellen Wünsche, wie zum Beispiel ein Kingsize-Bett, jederzeit auch persönlich entgegen, um Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen zu können. Für die Ihnen durch technische Probleme bezüglich des TV-Entertainmentprogramms entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle noch einmal in aller Form bei Ihnen. Normalerweise bieten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen in einer solchen Situation, sofern es die Auslastung zulässt, unverzüglich den Umzug in ein anderes Gästezimmer an. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Falle offensichtlich nicht geschehen ist. Bezüglich des Fitnessraums sind wir uns bewusst, dass dieser derzeit unseren Standards möglicherweise nicht ganz gerecht wird. Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass sich die Umgestaltung des gesamten Wellnessbereichs in der fünften Etage inklusive eines neuen Fitnesskonzepts schon in der konkreten Planung befindet. Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben vorerst mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski