- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein erstklassiges 5 Sterne Haus. Alle Erwartungen wurden erfüllt und teilweise übertroffen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Lediglich der sogenannte Wellnessbereich ist bei weitem einem solchen Haus nicht würdig. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und besonders. Sehr aufmerksames aber nie aufdringliches Personal im Restaurant. Obwohl wir ohne Kinder gereist sind, fanden wir, das man sich sehr viel Mühe gegeben hat, auch Kindern einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Danke schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden eine so positive Bewertung auf Holidaycheck.de zu schreiben. Es ist uns eine Ehre, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Taschenbergpalais in vollen Zügen genießen konnten und wir Ihre Erwartungen auch teilweise übertrafen. Des Weiteren ist es schön zu lesen, dass Sie unsere Servicequalität in Ihrer Bewertung besonders hervorheben und uns als „erstklassiges 5 Sterne Haus“ beschreiben. Ihre freundlichen Worte stellen für uns eine Anerkennung und Motivation dar, die wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden. Sehr geehrter Carsten, wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Wünschen, Marten Schwass Geschäftsführender Direktor Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden