Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schlemmerkurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles neu renoviertes und gestaltetes Hotel mit über freundlichem , hilfsbereitem und höflichem Servicepersonal. Entspricht in allen Punkten einem 5 -Sterne -Hotel😀


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr toll eingerichtet, WC extra, tolle Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinnsfrühstück, fast ein Brunch


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mutter in der Stadt, sehr zentral😀


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches und lobendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Taschenbergpalais in Dresden. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage für Sie als Besucher der Stadt ideal war, da wir uns inmitten der historischen Altstadt befinden. Unser Team ist begeistert über Ihr Lob bezüglich des Sportsangebots, insbesondere des schönen Pools. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie den Service unseres Teams als sehr höflich, freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Ihre Anerkennung für die Einrichtung der Zimmer, insbesondere für das separate WC und die tolle Dusche, erfüllt uns mit Stolz. Die Neu- und Umgestaltung unseres Hotels liegt uns sehr am Herzen, und wir sind überwältigt von Ihrem Lob für unser Servicepersonal. Es ist unser Ziel, den höchsten Standard eines 5-Sterne-Hotels in allen Bereichen zu erfüllen, und wir sind erfreut, dass Sie dies so empfunden haben. Ein besonderer Dank gebührt Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks, das fast wie ein Brunch erlebt wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, weiterhin exzellenten Service und Qualität zu bieten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in der Barockstadt Dresden. Mit herzlichen Grüßen, Marten Schwass General Manager