Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechtes Betriebsklima überträgt sich auf Gäste
Oliver (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Arroganz und Hochnäsigkeit gehören nicht an den Front Desk. Warum können die Herrschaften nicht freundlich und locker sein? Man fühlte sich überhaupt nicht willkommen. Auch beim Frühstück war die Atmosphäre ungemütlich und ungastlich. Frühstücksauswahl ist zu gering für die Sternekategorie. Zimmer sehr plüschig, aber okay. Was gar nicht ging waren die Betten: Viel zu stark nachgebender Lattenrost, man hing dadrin wie in einer Hängematte. Wir haben uns die Matratzen auf den Boden gelegt, dann gings. Was mir gut gefallen hat war die Bar mit Livemusik vom Alleinunterhalter.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 151 |