- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind alt und heruntergekommen. Die Gardinen voll von irgendwelchen großen braunen Flecken, in den Waschtischen läuft das Wasser nicht ab, auch die Dusche schließt nicht (durch kaputte Dichtungen) kann man anschließend das Badezimmer wischen. Ach und man kann dankbar sein, wenn man zu zweit ein kleines Handtuch bekommt. Erst nach mehrmaligem bitten, bekamen wir noch Handtücher. Das Frühstück ist seinen 35€ auf keinen Fall gerechtfertigt. Personal ist zwar sehr freundlich und bemüht, aber in drei Tagen, haben sie noch keins dieser Probleme lösen können. Das Schwimmbad ist gut temperiert, die Sauna extrem klein und ihre Bänke sind nicht fest montiert. Das Hotel ist allerdings sehr hundefreundlich, aber mit 30€ pro Tag zu teuer. Wir kommen garantiert nicht wieder.
Die Zimmer sind ziemlich runter gekommen.
Frühstücksbüffet ist für solch ein Hotel ein Armutszeugnis.
Nur das Personal an der Rezeption ist freundlich. Die Bedienung in den Frühstücksräumen sind katastrophal.
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwachsene Familie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre sehr ehrliche, offene und ausführliche Bewertung bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir möchten uns zuerst für die positive Erwähnung bezüglich unseres Personals bedanken.Wir werden dieses Feedback mit den Kollegen im Service und an der Rezeption sehr gerne teilen. Es tut uns unglaublich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es in einem Haus unserer Kategorie erwarten dürfen und gewohnt sind. Über die angebrachten Kritikpunkte sind wir wirklich bestürzt und absolut sprachlos. Mängel in Bezug auf unserer Zimmer Ausstattung darf es in einem Haus wie dem Taschenbergpalais nicht geben. Wir werden dies unverzüglich mit unserem Haustechnik Team kontrollieren und dafür Sorge tragen, dass der Schade ausgebessert wird. Auch Ihre Anmerkungen zur langen Wartezeit auf neue Handtüchern entsprechen natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Alle Ihre aufgeführten Punkte werden wir mit jedem einzelnen Abteilungsleiter auswerten und besprechen, denn nur so können wir unseren Service und unser Haus stets kritisch überprüfen und weiterentwickeln. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle gerne ein Gespräch mit unserer Lady in Red anbieten. Gern würden wir erfahren, was Sie sich in Bezug auf unser Frühstück gewünscht hätten um diese fehlenden Komponenten, nach unseren Möglichkeiten, zu ergänzen. Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchte mich hiermit ausdrücklich für die Häufung der Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie vielleicht doch noch einmal eine Reise nach Dresden planen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Wir werden dann sicher die Gelegenheit haben, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihrem letzten Aufenthalt hinterlassen haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Taschenbergpalais