Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Mein Lieblingshotel in Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genau so stelle ich mir ein 5 Sterne Hotel vor. Gediegen, stilvoll, freundlicher Service, modernes Ambiente und zentral gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Angemessen groß und großzügig ausgestattet. Sehr sauber und ruhig! Vom TV über die Minibar bis hin zur Tageszeitung entsprach das Zimmer meinen Vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig aber nicht herausragend. Das können die Skandinavier noch besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale Lage ist perfekt. Mit dem Auto sind das Hotel bzw. die Tiefgarage gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Zur Oper und verschiedensten sehr guten Restaurants ist es ein Katzensprung. Die Elbschiffe warten in ca. 300m Entfernung auf ihre Gäste und Ausflüge ins Elbsandsteingebirge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:7