Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Märchenhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Wahl des Hotels war einfach rundum gelungen. Das Hotel ist rein optisch als auch mit seinen Leistungen einfach märchenhaft. Die Freundlichkeit des Personals, die unbeschreiblich gute Lage und die Ausstattung haben unseren Städtetrip ins schöne Dresden zu einem gelungenen Kurzurlaub werden lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen für Ihre überaus freundlichen Worte bedanken. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unser oberstes Ziel und es freut mich sehr, dass wir dies für Sie erreicht haben und Sie sich besonders mit Ihrem Ausblick auf Dresdens Sehenswürdigkeiten sowie unserem gesamten Service so wohl gefühlt haben. Ich freue mich bereits heute auf Ihren erneuten Besuch und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor