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Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Habe ich zuviel erwartet?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Ich finde auch die hohen Zimmer sehr ansprechend, sowie die benutzten Armaturen im Badezimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte darum gebeten, dass man im Hochsommer das Zimmer vorab auf 19-21 Grad kühlt. Wurde leider seitens des Hotels abgelehnt.


    Service
  • Eher gut
  • das Zimmer wurde zwar nicht wie vorab gewünscht klimatisiert, aber dem Wunsch nach einer harten und einer weichen Matratze sind sie dennoch nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Besuch im Taschenbergpalais in einigen Punkten positiv in Erinnerung geblieben ist. Gleichfalls möchte ich Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik danken. Schließlich können wir nur durch die Rückmeldung unserer Gäste unsere eigenen Schwachstellen erkennen und ausbessern. Die Luftzirkulationsanlagen in unseren Zimmern sind leider während der aktuellen Hitzewelle an Ihrer Kapazitätsgrenze angekommen. Einen größeren Temperaturunterschied als 10 Grad + oder - zur Außentemperatur schaffen diese leider nicht mehr. Dass Ihnen dies nicht bereits proaktiv von unseren Mitarbeitern mitgeteilt wurde bedauere ich sehr und werde dahingehend noch einmal alle Kollegen der Rezeption schulen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine bessere Seite des gesamten Service präsentieren zu können. Für den Moment verbleibe ich mit besten Grüßen aus dem Taschenbergpalais. Marten Schwass Geschäftsführender Direktor