Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Fehler im Detail
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns anläßlich der Sachsen Classic im Hotel eingebucht. Ein schönes Gebäude und auch der Empfang war, wie wir es in einem Hotel dieser Klasse erwarten. Das Zimmer war recht groß, was auch durch die hohen Decken noch verstärkt wurde. Das Bad war ebenfalls angenehm groß für 2 Personen. Allerdings fanden wir in dem Mülleimer noch alte Windeln des Vorgängers. Dies darf in solch einem Hotel nicht passieren. Denn wenn der Mülleimer schon nicht geleert wird...Nachdem wir das gemeldet hatten, wurde der Fehler schnell beseitigt. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Die Ausstattung ist schon etwas älter aber in gutem Zustand. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, allerdings kamen uns die Brötchen nicht frisch vor. Beim Service gab es 2 unterschiedliche Erlebnisse. Am 1. Tag war es recht voll im Restaurant, aber der Service funktionierte recht gut ( wie es richtig gut ist, bitte mal die Kollegen im Adlon befragen ). Am 2. Tag war es sehr leer im Restaurant, aber es gab so gut wie keinen Service mehr. Das war ziemlich enttäuschend. Weiterhin stellten wir am 2. Tag fest, das der Fernseher nicht funktionierte. Ebenfalls sollte mal ein MA vor das Hotel treten und sich die Beleuchtung der Hotelbuchstaben anschauen. Bei 3 Buchstaben fehlte die Beleuchtung. Dies wirkt von Außen nicht besonders exklusiv.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese gute Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie kleinere Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erleben mussten und würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie 100 %ig von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor