Taschenberg 3 01067 Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

Hotelbewertungen Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden Hotel bewerten

Exzellent

Ein erstklassiges Hotel der Superlative, welches keine Wünsche offen lässt.

Sei es die zentrale Lage, die toll ausgestatteten Zimmer, der hervorragende Sevice (insbesondere hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal - alles exzellent).

Dresden ist einfach eine schöne Stadt in welcher man gerne verweilt, das Palais ist mit Abstand das schönste Hotel, welches diesen Aufenthalt zur Perfektion verkommen lässt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---
[Nicht bewertet]

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck.de zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt uns insbesondere mit Ihrem Zimmer und der zentralen Lage des Taschenbergpalais im Herzen der Dresdner Altstadt sehr zufrieden waren. Ihr besonderes Lob an unser Housekeeping haben wir an unsere leitende Hausdame weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Helgoland, Schleswig-Holstein
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, leckeres Essen
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Dresden