- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist der Service nicht mehr durchgehend erstklassig wie man es von solch einem Hotel erwarten könnte. Der Empfang und die Mitarbeiter an der Rezeption machten einen sehr guten, freundlichen Eindruck, während die Bedienung im Frühstücksraum eher lustlos am Werke war. Das Toastbrot schmeckte an beiden Tagen nicht frisch. Der Toaster selbst steht etwas versteckt hinter den Brötchen und man darf sich geduldig in den Weg stellen, ehe dieser seinen Dienst verrichtet hat. Etwas frischer Salat zum Frühstück (Gurke,Tomate,Zwiebeln usw.) haben wir leider nicht entdecken können. In Summe sind das Kleinigkeiten, aber im Service nachzulassen ist für ein 5 Sterne Haus nicht gut. Die Eisbahn übrigens ist wieder sehr schön und prima gepflegt, die Bedienung am Glühweinstand aber auch wieder irgendwie ohne rechte Laune bei der Sache....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |