- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Herzlicher Empfang. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Service ist einmalig. Habe das noch nie so angenehm empfunden wie in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr groß , sehr sauber, sehr angenehm und mit allem Komfort ausgestattet. Betten sehr gut. Man konnte zwischen fünf Kopfkissen auswählen. Klimaanlage vorhanden. Sehr gut geschlafen.
Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr angenehm. Das Frühstück war sehr reichhaltig in Büffetform, ob geräucherter Lachs, Obst, Kuchen, Waffeln, Eier gekocht, gebacken, Omelett, ganz viele Käsesorten, verschiedene rohe Schinkensorten, Salamisorten, Wurst, Kuchen, verschiedene Säfte, Champagner, Kaffee, Tee, Mineralwasser, Milchprodukte, Joghurt, Joghurtdrings, Dickmilch, Sojamilch, Müsli, es war sehr vielseitig. Abends konnte man Ala Carte essen. Da wurde einem auch jeder Wunsch erfüllt. Das Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Jeden Tag frische Handtücher und Toiletten Artikel. Morgens wird gleich das Zimmer geputzt und am Abend werden die Gardinen zugezogen das Bett gerichtet, Hausschuhe ans Bett gestellt und das TV-Gerät aus dem Schrank ausgefahren. Das ist ein Service den man nicht so schnell vergisst.
Die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel nur ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist täglich von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Stets sauber, Handtücher und Stein- bzw. Orangenwasser und frisches Obst an der Theke. Sauna, Dampfbad, Rotlicht Kabine und Ruheraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geerhte Andrea, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Taschenbergpalais Kempinski Dresden wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten – sei der moderne Spa-Bereich oder das reichhaltige Frühstücksbuffet - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und wir freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor