Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Deutlich unter meiner Erwartung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr laut und hell nach außen hin. Frühstück mangelhaft für ein 5Sterbe Hotel. Bin enttäuscht. Kein Wasserkocher. Zimmer nicht wirklich abdunkelbar. Keine Lsutsprecher im Bad. Gut: Top Lage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht gänzlich in positiver Erinnerung behalten haben. Selbstverständlich bringen wir auf Anfrage jederzeit gern einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer und wir bedauern unser Versäumnis, diese Option rechtzeitig kommuniziert zu haben. Sehr geehrte Frau Gabi, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass wir an dieser Stelle Ihre Verstimmung etwas mildern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – das würde uns Gelegenheit geben Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der Eindruck, den Sie bei Ihrem letzten Besuch erhalten haben. Wir verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski