- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr laut und hell nach außen hin. Frühstück mangelhaft für ein 5Sterbe Hotel. Bin enttäuscht. Kein Wasserkocher. Zimmer nicht wirklich abdunkelbar. Keine Lsutsprecher im Bad. Gut: Top Lage
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht gänzlich in positiver Erinnerung behalten haben. Selbstverständlich bringen wir auf Anfrage jederzeit gern einen Wasserkocher auf Ihr Zimmer und wir bedauern unser Versäumnis, diese Option rechtzeitig kommuniziert zu haben. Sehr geehrte Frau Gabi, wir bedanken uns noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und wir hoffen, dass wir an dieser Stelle Ihre Verstimmung etwas mildern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – das würde uns Gelegenheit geben Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der Eindruck, den Sie bei Ihrem letzten Besuch erhalten haben. Wir verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski