Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Breuer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Das Rund um Sorglos Hotel in Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit das Beste was ich in Deutschland bislang besucht habe. Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und von der Lobby bis zum Zimmer einfach ein Traum. Hier fehlt es einem an nichts. Wer das Rund um Sorglos Paket sucht in seinem Dresden Aufenthalt der wird hier definitiv zufrieden sein. Das Hotel liegt direkt am Zwinger und am Dresdner Schloss. Die komplette Altstadt ist zu Fuß bequem in nur wenigen Metern erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer und bequeme Betten. Man hat auf der Junior Suite auch noch ein zweites Bad. Sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Kassenmeiers Restaurant mitten im Hotel kann man hervorragend speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut hervorzuheben. Die Herrschaften lesen einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt neben dem Zwinger. Perfekt für den Städte Trip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Spa Bereich steht einem als Gast zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Breuer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Breuer, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Dresden hatten. Auch dass wir Sie von unserem erstklassigen Service und unseren komfortablen Zimmern überzeugen konnten, erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor