- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meiner Meinung nach das "Grand Hotel" in Dresden und Sachsen mit größter Servicekultur und dem besonderen "Kempinski Touch". Eine Hotel-Architektur wie aus der Epoche des Barock verbunden mit dem besonderen Charme und Flair eines Hotels unter dem traditionsreichen Namen Kempinski.
Sehr große und geräumige Zimmer mit der Bezeichnung "Palais Superior Zimmer" (eine Zimmerkategorie höher als Regenten Standard Zimmer). Uns gefallen besonders im Hotel die Zimmer mit imposanter Deckenhöhe von bis zu 4,80 m. Unser Zimmer verfügte über 2 Sitzgelegenheiten, 1 Schreibtisch, 1 Fernseher, 1 Minibar, 2 Handwaschbecken im Bad mit Badewanne und separater Dusche. Zimmer sind wunderbar in Schuss und werden liebevoll durch das Housekeepingteam bewirtschaftet. Sehr gute Kingsize-Betten.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit leckeren Eierspeisen à la carte. Große Auswahl an Speisen wie z.B. Krabbencocktail, frisch filetierte Orangen, Ziegenkäse mit Feigensenf und Walnüssen. Große und sehr gute Auswahl an Brot und Brötchen wie z.B. leckere Walnussbrötchen.
Ein Hotel mit größter Servicekultur und dem besonderen "Kempinski Touch". Sehr freundliches und hochqualifizierte Personal. Der Service wirkt dabei ehrlich und authentisch.
Mitten in der historischer Altstadt von Dresden gelegen. Nur einen Steinwurf entfernt vom Zwinger und der Semperoper. Ca. 400 Meter bis zur Frauenkirche. Vis-à-vis selbst eine Sehenswürdigkeit aus dem 18. Jahrhundert. Originalgetreu wiedererrichtet im barocken Stil. Gute Verkehrsanbindung zur DB und zum ÖPV.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Neuer sehr schöner Spa & Wellness-Bereich mit beheiztem Pool im 5. Obergeschoss. Saunabereich mit Infrarotkabine, Dampfbad, Bio-Sauna, finnischer Sauna und Ruhelounge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Marian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Im Namen des gesamten Taschenberg-Teams, möchte ich mich für Ihre netten Worte zu unserem Haus bedanken. Auch freut es mich sehr, dieses positive Feedback mit unseren Mitarbeitern teilen zu können. Ihre umfangreiche Bewertung ist für uns alle ein Zeichen dafür, dass wir in die richtige Richtung gehen. Gern sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber für eine ganz besondere Kempinski Erfahrung im Herzen Dresdens. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor