Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBis auf den Concierge-Service alles bestens
Peter (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage und Zimmer dieses Luxus-Hotels sind schon etwas besonderes, aber 6 Sterne sind es nun auch nicht geworden. Positiv aufgefallen: Die freundlichen Mannschaften im angeschlossenen franz. Bistro und auf der hauseigenen Eisbahn. Etwas enttäuschend dagegen der Concierge bei der Nachfrage nach Karten für das "Grüne Gewölbe". Antwort auf entstprechede Nachfrage: Heute nicht mehr, stellen Sie sich drüben an.... Immer einen etwas arroganten Eindruck hinterlassend, hat er, und der massive nicht von mir stammende Ölfleck unter meinem Auto auf dem hoteleigenen Tiefgaragenstellplatz einen 6ten Stern in unserer Beurteilung verhindert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |