Alle Bewertungen anzeigen
Crisa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
alles bestens - bis auf Frühstückskaffee
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war dem Standard entsprechend schön, groß und zweckmäßig eingerichtet. Enttäuschend war der Frühstückskaffee, einmal sogar nur lauwarm. Hier würde es sich gehören, den Gast zu fragen, ob er/sie statt des Kännchens Kaffee eine Tasse Crema bevorzugen würde. Aber sonst alles völlig in Ordnung!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Crisa
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Crisa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern und deshalb danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie unser Service nicht vollständig überzeugen konnte. In unserem Hotel steht der Gast jederzeit an erster Stelle und deshalb möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihrem Anliegen keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht und ich bereits mit den betroffenen Personen gesprochen habe, damit dies in Zukunft nicht erneut vorkommt. Über Ihren erneuten Besuch im Taschenbergpalais würde ich mich sehr freuen, um Ihnen eine bessere Seite von uns zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor