- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war dem Standard entsprechend schön, groß und zweckmäßig eingerichtet. Enttäuschend war der Frühstückskaffee, einmal sogar nur lauwarm. Hier würde es sich gehören, den Gast zu fragen, ob er/sie statt des Kännchens Kaffee eine Tasse Crema bevorzugen würde. Aber sonst alles völlig in Ordnung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Crisa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern und deshalb danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie unser Service nicht vollständig überzeugen konnte. In unserem Hotel steht der Gast jederzeit an erster Stelle und deshalb möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihrem Anliegen keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht und ich bereits mit den betroffenen Personen gesprochen habe, damit dies in Zukunft nicht erneut vorkommt. Über Ihren erneuten Besuch im Taschenbergpalais würde ich mich sehr freuen, um Ihnen eine bessere Seite von uns zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor