- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Fünf-Sterne-Haus wie es sein soll. Das Lese-Problem der Zimmerkarte wurde von Haustechniker innerhalb von 5 Minuten behoben. Sehr angenehm war das Aussehen des Frühstückbuffets (reiche Auswahl, aber keine großen Haufen, sondern kleine, überschaubare Portionen, welche ständig nachbestückt wurden).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Adolf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Taschenbergpalais zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders unser Frühstücksangebot gefallen hat und haben Ihre netten Sätze direkt an unsere Mitarbeiter im Restaurant und in der Küche weitergeleitet. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die defekte Schlüsselkarte verursacht worden sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski