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Adolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
1. Wahl für Business und Stadtbesichtigung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Fünf-Sterne-Haus wie es sein soll. Das Lese-Problem der Zimmerkarte wurde von Haustechniker innerhalb von 5 Minuten behoben. Sehr angenehm war das Aussehen des Frühstückbuffets (reiche Auswahl, aber keine großen Haufen, sondern kleine, überschaubare Portionen, welche ständig nachbestückt wurden).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adolf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Taschenbergpalais zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders unser Frühstücksangebot gefallen hat und haben Ihre netten Sätze direkt an unsere Mitarbeiter im Restaurant und in der Küche weitergeleitet. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die defekte Schlüsselkarte verursacht worden sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski