Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer sehr hellhörig, renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Türen im Zimmer haben sichtbare Spalte - dadurch hellhörig. Das Hotel müßte von außen dringend renoviert werden, Lobby ist schön und hat einen super Blick. Alle Zimmer haben nur einen Bosporusblick, wenn man sich direkt ans Fenster stellt. WC-Brille sah total verschlissen aus. Es gibt bessere Hotels in Istanbul


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuel , Thank you for taking the time to share your comments with us. We were disappointed to learn that on this occasion we failed to meet your expectations and apologise for the inconvenience caused. We will certainly share your feedback with our Front Office management team for their immediate attention. Thank you again for sharing your feedback, we hope to have the opportunity to welcome you back to Swissôtel The Bosphorus, Istanbul where we feel sure you will find our services much more improved. Kind regards, Guest Services