Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Größtenteils hui, teilweise pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sechs Sterne für Lage, Zimmer, Essen, Reception, Concierge, Personal im Eingangsbereich, sowie Reinigungspersonal. Kein Stern für das sehr unfreundliche Personal im Restaurant. Daher nur drei Sterne als Gesamtbewertung. Man erwartet nur eine Begrüßung, wie guten Tag, Freundlichkeit und respektvolle Behandlung. Was soll man mit dem besten Hotel und dem besten Essen, wenn man sich zum Frühstück und Abendessen aufgrund des Personals unwohl fühlt?!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr lecker und es wurden sehr qualitative Lebensmittel verwendet. Allerdings nur ein Stern, weil die Servicekräfte die Atmosphäre vermasselt haben. Siehe Bewertung "Service"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption, Concierge, Personal im Eingangsbereich, sowie Reinigungspersonal waren sehr freundlich. Sehr unfreundlich war das gesamte Personal im Restaurant. Sowohl Kellner, als auch Empfang, bis auf eine etwas zierliche Dame am Empfang, die wirklich jedes Mal sehr freundlich war. Die Empfangsdame "Basak" möchte ich besonders benennen. Am Tag unserer Abreise gingen wir als Familie in das Restaurant. Frau Basak kam am Empfang auf uns zu, blieb genau vor mir stehen (sperrte meinen Weg) und starrte mich einfach an- minus kein Guten Tag, kein Lächeln, einfach blödes anstarren. Ich hab mir erst mal nichts dabei gedacht. Ich hatte meine Tochter auf dem Arm und bat um einen Tisch für uns. Ihre extreme Unfreundlichkeit hielt jedoch durchweg an. Ähnliche Beobachtungen machte ich leider auch bei den meisten anderen Service-Kräften im Restaurant, bis auf ein bis zwei Servicekräfte und die Köche, die sehr freundlich waren. Einmal habe ich sogar mitbekommen, wie der Servicemitarbeiter am vorletzten Tag unserer Reise (kräftig gebaut, mit Brille) während des Frühstücks auf der Terrasse auf die Bitte einer Dame (arabische Touristin), die Jalousien aufgrund des starken Sonnenlichts etwas runter zu lassen, sich umdrehte und einen sehr sehr vulgären türkischen Ausdruck leise vor sich hinbrabbelte. Auch sonst sah das Personal die meiste Zeit sehr mies gelaunt aus. Ihr Verhalten und ihre lauten Unterhaltungen untereinander waren sehr unprofessionell. Die Schuld liegt hier definitiv bei der Restaurant-Leitung. Dieselben Beobachtungen könnten die auch machen, wenn sie wollten. Die sind jedoch viel zu sehr mit scherzen und kichern mit den Servicekräften beschäftigt. Man erwartet nur eine Begrüßung, wie guten Tag, Freundlichkeit und respektvolle Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bayram , Thank you for taking the time to review your visit to Swissôtel The Bosphorus, Istanbul in such exquisite detail. It is always such a pleasure to read about our customer experiences; especially when it is so apparent that they have had a truly wonderful time. We all, at Swissôtel The Bosphorus, Istanbul, take great pride in our unique responsibility as custodians of this wonderful establishment.My colleagues take the greatest of pride in ensuring our customers are made to feel comfortable, and enjoy the highest levels of service and facilities during their time with us. I am delighted we achieved this during your visit and I will have great pleasure in sharing your feedback with the team.We also appreciate your constructive feedback, and wish to assure your comments are shared witan related management team. We all look forward to welcoming you back for another Swissôtel experience when you are next in Istanbul. Kindest regards, Guest Services