- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 21.09. bis 01.10.2016 in diesem Hotel, haben erwartungsvoll und voller Vorfreude dieses Hotel gebucht und wurden sehr enttäuscht . Wir schließen uns den Kritiken vom September 2016 an, denn es trifft den Nagel auf dem Kopf! Angefangen beim Service bei Ankunft und aufgehört bei Abreise. (Koffer Transfer) Sauberkeit: im allgemeinen gut, aber der Zustand unserer Dusche/Toilette war inakzeptabel, keine Steckdose im Bad, Wasserablauf während des Duschen quer von Dusche zur Toilette = Sturz Gefahr! Essen: war eine Katastrophe, immer das gleiche Angebot, die Qualität, das Angebot und der Service hat mit jedem Tag des Saisonendes nachgelassen, abgesehen vom Ambiente im Speisesaal (vergleichbar wie Speisesaal in der DDR) Getränke: sehr dürftig, haben in anderen 3 oder 4 Sterne Hotels bessere Serviceleistungen und Angebote kennen gelernt Transfer zum Strand: sehr zu bemängeln, wurden nicht zum Strand Abschnitt des Hotels gebracht oder haben Info erhalten, wie man dahin kommt. Infos, wie man vom Objekt auf dem kürzesten Weg zum Strand kommt, (Chip gegen Kaution) haben wir von anderen Gästen erhalten. Sonstiges: 1. Themen Buffet fehlte gänzlich, 2. Eis Angebot vorhanden, zu bemängeln die Sauberkeit und wie es angeboten wurde 3. Mitarbeiter der Animation haben sich bemüht, aber auch hier war wieder Saisonende zu spüren, abendliche Animationen beschränkten sich nur auf Spiele oder Bingo Wir denken, dass sich viele Gäste in diesem Jahr selbst ein Bild von diesem Hotel verschaffen konnten und der Meinung sind, dass man in diesem Hotel nicht noch einmal Urlaub machen muss. FAZIT: mit der Küche, allgemeinen Sauberkeit und dem Service eines Hotels steht oder fällt das Image
- Zimmer akzeptabel, - Bad inakzeptabel, fehlt Steckdose, Wasserablauf beim Duschen, war bestimmt Behinderten Bad (Not Klingel vorhanden), aber man kann es behindertengerecht ausstatten so wie es jetzt ist, Sturz und Rutsch Gefahr durch feuchte Fliesen!!!
Total inakzeptabel: 1. kleine Löffel und Untertassen fehlten ständig, obwohl Geschirr sofort nach der Mahlzeiten Einnahme eingesammelt wurde, obwohl man noch nicht fertig war mit Essen 2. oft schmutziges Besteck im Korb, lobenswert in letzten 2 Tagen Saisonende, da wurden die Tische eingedeckt, vorher aber nicht 3. allgemeine Ambiente im Speisesaal, in letzten 2 Tagen hatte man das Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein, denn es wurden Dekoration vom Buffet entfernt, alles zusammen gekratzt, vermutlich Mahlzeiten aufgewärmt, Käseplatten neu aufgelegt von Mahlzeit davor, Wurstsorten keine Auswahl, usw. das gesamte Anrichten der Speisen nicht akzeptabel
- bei Ankunft kein Koffer Transfer - Informationen allgemein > wie man zum Hoteleigenen Strand kommt, wenn der Shuttle aus technischen Gründen nicht fährt und wenn Shuttle fährt wie man vom Anhaltepunkt am "Bierkönig" zum Strand kommt (Shuttle Fahrer wurde gefragt, zuckte mit Schultern und verwies auf eine Richtung)
Ausflug Ziele Angebot okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht mehr viele Angebote, > man konnte, wenn man wollte, Angebote wahrnehmen. Abendliche Veranstaltungen waren nicht mehr im Angebot, außer Bingo und Spiele.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |