Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im August als Familie mit zwei Kindern zu Gast im Sunny-Sölden Hotel. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.Für Kinder jeden Alters ist etwas vorhanden.Vom Animationsprogramm über Spielzimmer wo man schon Frühmorgens mit seinem Kleinkind abtauchen kann. Bis zum Pool,wo sich keiner daran stört,das die Kinder toben. Die Zimmer sind sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und das Essen lecker. Also wir können es nur empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Das viele Lob freut uns natürlich sehr. Es ist immer wieder eine zusätzliche Motivation für das gesamte Team zu wissen, dass wir unsere Gäste zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen