- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Lidlreisen.de zum Skiurlaub hier. Das Personal von Kellner, Koch, Wirt und Putzfrau waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich, jedoch gab es frische Brötchen, Äpfel, Müsli, Wurst und Käse, Marmelade, Honig, Nuss-Nougatcreme, sowie Brot. Zum Abendessen gab es kein Buffet, das Essen wurde in 3 Gängen vom Kellner serviert. Sehr aufmerksam und schnell wurden wir bedient. Getränke musste man selbst an der Theke holen. Die Sauna war im Keller und jeden Tag von 16- 19 Uhr angeschaltet. Die Zimmer waren gemütlich, wir hatten tolle Aussicht auf die Berge von einem schönen Holzbalkon der an unserem Zimmer war. Im Bad gab es leider tatsächlich keine Seife. Das Skigebiet (Glugenzer) war innerhalb von 15-20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Durch die Silber-Card kann man jeden Tag andere Freizeitmöglichkeiten (zum Teil kostenlos) wahrnehmen (u.a. Kegeln, Laternenwanderung, Rodeln, Schneewandern, Eislaufen ...).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |