- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gleicht eher, wenn überhaupt einer Pension. An sich ist das Hotel schön sauber und ordentlich, wenn auch ein bisschen altbacken, aber trotzdem gemütlich. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Wenn man Hotelurlaub mit allem drum und dran machen möchte, ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen, da es eher einer Pension gleicht.
Schönes größes geräumiges Zimmer, großer Balkon, leider ohne Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon. Sehr kleiner Fernseher, mit sehr wenig Programmen. Keine Minibar. Möbilierung und Ausstattung sind gut, gepflegt und sauber. Auch mit dem Badezimmer waren die meisten unserer Gruppe zufrieden.
Es gibt ein Restaurant und eine Hotelbar. Nach dem Essen wird man sofort gebeten den Restaurantbereich zu verlassen. Die Bar hat nur bis 22.00 uhr geöffnet, so dass man dort auch nach 22.00 Uhr gehen muss. Qualität und Quantität der Speisen waren okay. Das Essen hat geschmeckt. Leider aber auch nicht mehr. Wir konnten nicht zwischen Buffet und 3 Gang Menü wählen, sondern bekamen einfach das 3 Gang Menü. (z.B. Backerbsensuppe, Schnitzel mit Kartoffelsalat und Obstsalat) Für unsere Männer aus der Gruppe war das Essen nach einem langen Skitag viel zu wenig. Trotz All-Inklusive bekommt man keinen Nachschlag. Das Salatbuffet besteht aus vier Schüsseln einfachstem Salat. Ein Begrüßungsgetränk haben wir erst gar nicht erhalten. Sauberkeit im Restaurant war ok. Die Küche war nicht landestypisch. Preise außerhalb der All-Inklusive Zeiten waren für den Wein eher hoch. All-Inklusive Getränke hat man nur neu erhalten, wenn das alte Glas abgegeben wurde. Dieses wurde kurz durchgeschwenkt und wieder benutzt. Größere Bestellmengen, z.B. wenn einer für die gesamte Gruppe holt, wurden nicht so gerne gesehen.
Der Gastwirt, der sich selbst sofort als "Chef" vorstellt ist meist unfreundlich und mürrisch. Man merkt ihm an, dass er auf junge Leute keine Lust hat. Wir hatten das Gefühl, dass seine Frau ohne ihn keine All-Inklusiv Getränke ausschenken darf. Die Zimmerreinigung war gut, auch wenn man die Zimmer Hausttauballergikern nicht empfehlen kann. Zusätzliche Serviceleistungen gab es nicht. Der Kellner war sehr bemüht um alle Gäste und hatte immer ein "Späßchen dabei.". Dem Kellner allein würden wir sofort 6 Sterne geben!!! Er war immer nett und freundlich. Beschwerden sollte man beim Chef erst gar nicht abringen. Das ist nämlich nicht erwünscht!
Hotel hat einen tollen Panoramablick. Es ist mit dem eigenen Auto gut zu erreichen. Leider fährt der Bus nicht zum gebuchten All-Inklusive Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Eher gut, da das Skigebiet Glungezer wirklich toll ist. Sportmöglichkeiten im Hotel haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |