Anne (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

Auf den ersten Blick sieht das Sunflower ganz gut aus, aber es ist renovierungsbedürftig. Das war aber nicht so schlimm, die Umgebung ist schrecklich. Nur Baustelle, laut, kein schöner Ausblick, nur kaputte bzw. Bauruinen um einen Herum. Das Essen ist schlecht.

Die Fahrt zum Flughafen dauert ne gute halbe Std. In der Nähe sind 2 Bushaltestellen, es würde uns aber empfohlen lieber zum Busbahnhof zu gehen, damit man auch mitkommt, da die Busse oft so voll sind. Zum Busbahnhof läuft man ca. 10-15 min. Die Umgebung des Hotels ist nicht schön. Nur Häuser und enge Straßen, und wie gesagt Aussicht auf Baustelle.

Ein Lob auf die Reinigungskräfte es war immer sehr sauber. Das Zimmer war o.k. Den Balkon haben wir nicht benutzt , wegen der Baustelle gegenüber.

Der Service an der Rezeption war o.k.

Wir reisen oft in 3 Sterne Hotels und sind uns bewusst daß man da beim Essen Abstriche machen muss. Aber das war wirklich schlecht. Das Frühstück ging noch, hält hauptsächlich auf Engländer eingestellt. Der Kaffee schmeckte nicht, Tee gabs nur 1 Sorte. Müsli war o.k. Leider kein frisches Obst, nur Dosenobst.
Wir hatten HP +, d.h. Wasser, Softdrinks u. Hauswein o. Bier zum Abendessen dazu. Das Problem war nur, das die Getränke meist erst kamen, wenn man schon fast fertig war mit dem Essen.
Das Abendessen war teilweise ungenießbar , Ohne jeden Geschmack, verkocht, passte nichts zusammen. Salat und Suppe waren o.k. Fazit: für das Preis- Leistungsverhältnis habe ich schon viel besser gegessen.

Es gab einen Pool auf dem Dach, haben wir im März nicht genutzt. Im Erdgeschoss ist ein Mini Hallenbad, na ja sehr Mini, aber von 8.30 - 22.00 geöffnet, das war gut.

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Anne