Elke (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel mit herzlichster Betreung!

6,0/6
Super Hotel! Super Service! Super Familie!
Wir waren zum 5. mal in Wolkenstein zum HERO. Super geeignet für dieses Event!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist top. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und toller Blick auf Wolkenstein. Das Auto wurde während unseres gersamten Aufenthaltes nicht bewegt...

Zimmer6,0
Sehr geräumige, modern und geschmackvoll eingrichtete Zimmer.

Service6,0
Wir fühlten uns augenblicklich wohl im Hotel. Die Familie Nogler kam uns mega nett und herzlich entgegen. Wir konnten schon morgens unsere Zimmer beziehen, obwohl das Hotel erst an unserem Anreisetag Saisoneröffnung hatte. Alles stand im Zeichen des HERO und alle Teilnehmer im Hotel fühlten sich auch entsprechend als wahre "Heros".

Gastronomie6,0
Die gastronomische Betreuung war kaum zu übertreffen. Sehr abwechslungsreiches Frühstücks- sowie Vorspeisenbüffet, eine tolle Menükarte und ein sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellness- und Pool-Bereich im Hotel hat uns ebenfalls sehr gefallen, sehr geschmackvoll und ohne offene Wünsche. Auch wenn wir nicht die Zeit hatten, das gesamte Angebot voll zu nutzen. Doch dafür kommen wir nächstes Jahr wieder und nehmen uns vielleicht ein paar Tage mehr Zeit....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich