Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel für einen Wander-Wellnessurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hoteleigentümer und das Personal haben eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre vermittelt. Das Hotel ist zeitgemäß, geschmackvoll eingerichtet und nicht zu groß, was für eine gewisse Ruhe im Restaurant und dem Wellnessbereich sorgt. Die Ausstattung des Hotels, sowie das gastronomische Angebot hat unsere Vorstellungen erfüllt und übertroffen. Das Hotel ist optimal für jung und alt, da es für Jedermann etwas zu bieten hat, wie Wellness, Wandern, Mountainbiking, etc. Insgesamt hatten wir an unserem Aufenthalt nichts auszusetzen. Durch die hohe Lage des Hotels (ca. 1500m) war das Klima Ende Juni sehr angehem bei ca. 20-25°C, auf den Bergen entsprechend kühler, was optimal für unsere Wanderungen war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und waren damit sehr zufrieden. Es war sehr geräumig mit einer gemütlichen Couch-Ecke und genügend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, somit waren das Frühstück und ein mehrgängiges Abendessen inbegriffen. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht das größte, das wir bisher erlebt haben, aber absolut ausreichend mit v.a. einer guten Auswahl an Müsli, Marmeladen, Säften, Tees und Gebäck. Die Küche beim Abendessen ist kaum zu übertreffen. Bei der Auswahl war immer etwas für jeden Geschmack dabei und wirklich jeder Gang in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes hat vorzüglich geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde jeder Wunsch förmlich von den Lippen abgelesen. Die Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch werden - soweit wir es mitbekommen haben - von jedem Angestellten gut beherrscht. Die Zimmer und die öffentlichen Räumlichkeiten war sehr sauber und ordentlich. Minimalste Fehler wurden sofort entschuldigt und revangiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Berge der Dolomiten sind wunderbar zum Wandern und Mountainbike fahren geeignet. Direkt vom Hotel gehen schöne Wanderwege ab und in nächster Nähe befinden sich mehrere Bergbahnen. Durch einen kleinen Supermarkt in Wolkenstein und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist man dort auch ohne Auto sehr flexibel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon erwähnt bietet die Umgebung viele Möglichkeiten zum Wandern und Biken. Im Wellnessbereich haben wir nur den Pool mit einem Whirlpool genutzt und waren damit sehr zufrieden. Der Pool bietet ausreichend Platz zum Schwimmen. Besonders gefallen hat uns ein abgetrennter Ruheraum direkt neben dem Schwimmbad mit gemütlichen Liegen und Wasserbetten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:9