- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Sun Valley beeindruckt mit einem kleinem aber feinen Wellnessbereich und einem Hallenbad, was bei unserer Tochter sehr gut ankam.. Die beiden Gebäude des Hotels sind durch einen langen Weinkeller miteinander verbunden. Wir waren nach einigen Jahren wieder da und der Aufenthalt war super.
Die Zimmer im Hotel Sun Valley sind geräumig, modern und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns in unserem Zimmer mit zusätzlichem Kinderzimmer sehr wohl gefühlt. Der Ausblick vom Balkon war besonders beeindruckend, vor allem in den frühen Morgenstunden und bei Sonnenuntergang.
Die kulinarischen Erlebnisse im Hotel Sun Valley sind ein wahrer Genuss. Das Frühstücksbuffet bot eine Vielzahl von frischen und hochwertigen Speisen. Aber das Abendessen toppt alles. Die Küche überzeugt mit regionalen Spezialitäten und kreativen Gaumenfreuden oft mit einem asiatischen Touch auf Sterne-Niveau.
Der Service im Hotel verdient höchstes Lob. Das Personal ist äußerst aufmerksam, freundlich und immer bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und geschätzt. Ein besonderer Dank gilt Fabio und dem gesamten Team, das unseren Aufenthalt unvergesslich machte. Auch ein Verlängerungstag war kein Problem.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft! Umgeben von majestätischen Bergen und grünen Wiesen bietet das Sun Valley einen atemberaubenden Blick auf die Dolomiten. Die Nähe zu Wanderwegen und Sehenswürdigkeiten ermöglicht es, die Schönheit der Umgebung in vollen Zügen zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben sogar einmal das Morgen-Yoga genutzt an dem sogar die Gastgeberfamilie teilnimmt. Die Umgebung lässt keine Wünsche übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |