- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Katastrophaler Service, unfreundliches & unmotiviertes Personal, katastrophales Büffet & schlechtes Essen, dreckiges Restaurant, schmutziges Geschirr und Tischdecken, fremde Blutflecken auf Bettdecke, defekte Duschbrause... usw... viele besoffene Kanadier... (haben ab 3. Tag nur noch auswärts gegessen & sind nach 4 Tagen ausgezogen und haben in Casa Particular gewohnt (wo der Service & Sauberkeit top war), obwohl wir 2 Wochen gebucht & bezahlt hatten) In Kuba sollte man nicht in Hotels wohnen. Wir haben den grössten Teil unserer Kubareise iN Casa Particular verbracht (Zimmern die vom kubanischen Familien vermietet werden)... Der Service, das Gute Essen (meistens viel zu viel) und die Gastfreundschaft haben uns für die schlechten Eindrücke vom Hotel entschädigt... Ich empfehle allen Kubareisenden nur Private Zimmer bei kubanischen Familien zu mieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer war mehr oder weniger in Ordnung. Gross, geräumig, nach dem ersten Wechel der Bettwäsche (war voller Blutflecken und braunen Spuren) auch ok, Duschbrause war völlig verkalkt und hat auf alle Seiten gespritzt, der Balkon war ok, nur hat immer etwas vom oberen Balkon getropft...
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophe, mann musste mind. 10 Teller ausprobieren, bis ein sauberer dabei war, immer dasselbe Essen, Früchte waren immer schlechter wie ausserhalb des Hotels, statt Gläsern, gab es nur Plastikbecher, Fruchtsäfte wurden nur eimal aufgefüllt (Ananassaft = Wasser in dem eine Scheibe Ananas geschwommen ist), Cocktails waren langweilig (jeweils Rum mit irgend einem Sirup, Mojito, Pinacolada = gab es nur ausserhalb des Hotels)... Hier gilt das Moto: die Gäste haben schon bezahlt (AI), also müssen wir nicht mehr anstrengen... In Kuba generell ging es auch anders, ausserhalb des Hotels haben wie Könige gegessen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Wer kein Trinkgeld gibt wird nicht beachtet... Wartezeiten von 10-20 Minuten an der Bar keine Seltenheit (wenn die Angestellten gerade ein wenig Pause machen, lassen sie die Gäste auch gern mal eine Weile warten).
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Nahe am Traumstrand & Märkten, direkt an der Hauptstrasse (gute Verkehrsanbindung)
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Hotel weder den verdreckten Pool benutzt noch am Animationsrogramm teilgenommen. (alle drei Tage ist erbrochenes im Pool geschwommen, da hatten wir schlicht keine Lust auf Pool)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |