Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Ist nicht sein Geld wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Angebot ist All Inklusive, leider fehlte es an allen Servicestellen ob am Pool, an der Kaffeebar in der Lobby, oder am Strand nichts war hier ok. Weil es an den Getränken (Weißer Rum) oder auch die Fruchtsäfte für die Mixgetränke ständig fehlte und auch nicht Nachgeliefert wurden. Das Essen war in Ordnung. Bei dem Service auf den Zimmern gab es keine beanstandungen. Keine. Wenn ja dann nur das allgemeine Leistunsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok. Aber es gab auch andere nicht bewohnbare Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben. Sauberkeit im Restaurant war ok und es wurde auch immer gleich neu eingedeckt. Das Essen im Hotel war gut. Das zweite Restaurant war leider nie geöffnet (Pizzeria).


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu kritisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand etwa 80m war in Ordnung. Leider war die Strandbar nicht mehr wir ein Dixiklo. Die Papierkörbe wurden nicht regelmäßig mit neuen Abfallsäcken ausgestattet. Die Rettunsschwimmer waren sehr fleißig mit Ihren Trillerpfeifen. Aber um jemanden zu retten hätte es wohl nicht gereicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer lauter Musik war es sehr ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:7