Alle Bewertungen anzeigen
Wenzel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hotel ? oder was!!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel kann man den Urlaubern einfach nicht anbieten. Das hat auch nichts mit kubanischen Standard`s zu tun, wie so oft gesagt wird, dieses Hotel gehört ganz einfach abgerissen. 50 % der Urlauber waren erkrankt, weil die hygienischen Bedingungen einfach eine Katastrophe waren. Wie kommt ein Hotel auf so eine gute Bewertung. Wir sind ebenfalls schwer erkrankt, weil das Essen einfach und schlicht ungenießbar war. Wir sind bestimmt sehr resistent, aber die Hygiene hat uns da auch zum erliegen gebracht. Selbst das Personal sagte uns auf unsere frage, "Warum so wenig Gäste im Speisesaal sind" dass viele Urlauber erkrankt sind. Angeblich würden die Gäste das kubanische Essen nicht vertragen. Stimmt aber nicht, die Hygiene ist Schuld. Wir waren 3 Wochen auf Kuba, haben in vielen Restaurants sehr gut gegessen und waren nicht einmal krank geworden. In diesem Hotel müsste man sich doch mal selbst fragen, ob sie nicht grundlegend die hygienische Richtlinien einhalten sollten. Wir fragen uns wirklich ab, warum dieses Hotel von Ihnen weiterhin angeboten wird, denn Reklamationen müssten bei Ihnen genügend und schon längerfristig eingehen. Fazit: Nie wieder!! Die in einen offenen Fensterschacht hineingesetzte (Klimaanlage?????) konnte nicht genutzt werden, ähnelte diese eher einem Generator, der unheimlichen Lärm machte. Frage: Vergewissern Sie sich als Reiseveranstalter vor Ort eigentlich was da angeboten wird oder geht es schlicht und einfach darum , Profit zu machen!!?? Urlauber vor Ort haben uns berichtet, dass sie schon vor Jahren in diesem Hotel waren mir gleichen Mängeln. Geändert hat sich aber scheinbar nichts. Haben Bewertungen eigentlich noch viel Sinn, die man nach einer Reise mühevoll abgibt!!?? Ändern tut sich scheinbar eh nichts. Normalerweise müsste man den vollen Reisepreis zurück bekommen. Und wenn sie diese Zeilen lesen und es wirlich ehrlich meinen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und überzeugen uns von Ihrer Seriösität und erstatten uns die Hälfte des Reisepreises. Nur so können Sie unser Vetrauen zurückgewinnen. MfG Klaus Wenzel P.M. van Schijndel Am Lochtenberg 3 41844 Wegberg


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wenzel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2