Das Sultan of Side ist ein Atem beraubendes Hotel nicht nur der Anblick von außen sondern auch von innen ist toll. Die Zimmer und die Komplette Anlage ist wunderschön und geplegt. Das komplette Personal ist total freundlich und bemüht sich um einen . Am Pool und am Strand kann man wundervoll entspannen es gibt für Groß und klein jede Menge Unterhaltung und im Restaurante immer tolle Sachenzu essen. Dort lernt man viele nette und interessante Leute kennen und hat super viel Spaß . Ich war total gerne am Meer aber noch lieber am Hotel Pool , überall war immer gute Stimmung und gute Laune. Mann kann sich gut mit allen unterhalten und die anderen haben einen gut verstanden. Mein Persönliches Highlight war die Animation unsere Animateure haben uns immer Erheitert und haben ordentlich Gas gegeben so das alle ihren Spaß hatten. Ich wäre am liebsten noch länger dort geblieben da es mir so toll gefallen hat , ich werde aufjedenfall wieder mal dorthin fahren , denn ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen . Ich habe neue Freunde gefunden und war traurig als ich gehen musste . Es ist wirklich für jeden etwas egal ob man alleine, als Paar oder als Familie dort ankommt man verbringt einen unglaublich schönen Urlaub . Und ich möchte mich unbedingt noch bei den Animateuren bedanken für meinen tollen bei Sado, Savas, Memet und naturlich Ash :D Nur leider kann ich hier einige bewertungen überhaupt nicht verstehen einiges was manche Leute beschreiben oder erzählen kann ich nicht verstehn denn es stimmt überhaupt nicht. Es macht einen wirklich wütend und traurig, weil sich die Leute dort alle so eine Mühe machen damit wir einen schönen Urlaub haben . Also ich kann nur sagen , wer in diesem Hotel Urlaub macht kann man nur einen tollen Urlaub erleben.
Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit schöner Tarasse und tollem Blick nach draußen. Das Zimmer ist groß und man hat genug Platz für alle. Das Bad hatte eine große Dusche , war sehr gepflegt. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt , man bekommt frische Handtücher , die Minibar wird aufgefüllt und die Putzfrauen sind sehr freundlich.
Das essen war Fantastisch es gibt immer für jeden etwas zu essen. Es gab viel Abwechslung bei den verschiedenen Dingen. Es gibt immer eine Vor -, Haupt- und Nachspeise. Ein leckeres Kuchenbüffet , viele Salate , Obst , verschiedene arten von essen sind vorhanden und vor allem wird alles Frisch zubereitet. Wenn man lieber am Pool bleiben will kann man sogar draußen etwas leckeres Essen. Eine Cocktail und Getränkebar befinden sich auch dort. Es herscht eine tolle Atmosphäre.
Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Gleich bei der Ankunft wurden wir Freundlich in Empfang genommen , wir kamen etwas später an und durften wenn wir wollten ,bevor wir aufs Zimmer geleitet wurden etwas essen. Beim Empfang ging alles glatt und schnell , der Page hat uns liebend gerne die Koffer abgenommen und uns zum Zimmer Gebracht. Um hatte man ein Problem wurde einenm sofort geholfen. Im Restaurante waren die Kellner immer auf Zack alles war ordentlich und wenn man etwas benötigt , wird sofort geholfen und das genauso an der Strandbar alles sauber und man bekommt immer was zu essen oder zu trinken. Die Putzfrauen sind auch sehr Fleißig morgens wenn man zum Strand, Pool oder wo anders hingeht sind sie unterwegs , wenn man wieder kommt findet man ein toll aufgereumtes und sauberes Zimmer vor , außerdem lassen sich die Damen auch kleinigkeiten einfallen wie z.B. einen Schwan aus einem Handtuch zu zaubern um einem eine Freude zu machen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Nicht weit entfert befindet sich der tolle Sandstrand der leicht zu erreichen ist für groß und klein kein Hinderniss , es dauert keine 5 min und man kann das Meer schon sehen und die tolle Aussicht genießen. Und wer gerne Shoppen geht hat auch keine 5 min entfernt eine riesige Shoppingmeile ,die ganz leicht zu erreichen ist , außerdem wenn man ein Stückchen weiter möchte befindet sich direkt ein Stück weiter eine Haltestelle für Dolmus. Außerdem hat man eine schöne Umgebung mit viel Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit- und Sportangebote sind reichlich vorhaden . Man kann an einem Großen Pool liegen und gleich nebenan ist ein toller Rutschenpool der riesig Spaß macht. Morgens begrüßt einen ein tolles Animationsteam ,worauf tolle Akktivitäten folgen. Dartspiele, Volleyball am Strand und direkt am Hotel, Luftgewehrschießen sowie Stepperobick . Poolspiele wie Wasserball, Wassergymnastik, ein tolles Poolgame um Zwölf und Botscha am Strand gibt es auch .Es gibt auch möglichkeiten um Tagesausflüge zu unternehmen oder am Strand Jets ski zu fahren, Parraseilig zu erleben oder andere tolle Erfahrungen zu machen. Die Animateure verbreiten eine tolle Stimmung den ganzen Tag lang .Man kann viel lachen und Spaß haben sie liefern tolle Arbeit einem ist also nie langweilig. Am Pool läuft auch jeden Tag tolle Musik wo man auch wünsche äußern kann. Wer sich etwas entspannen möchte kann sich im Wellness verwöhnen lassen oder im ruhigen innen Pool etwas Schwimmen. Auch für Sportler gibt es einen tollen Fitnessraum zum auspauern mit vielleicht anschließendem Sauna gang (oder nur so Sauna). Abends gibt es eine Kinderdisco für die kleinen wobei die Animateure toll mit den Kindernumgehen und Spaß verbreiten , wo auch Erwachsene mit tanzen können :D Darauf folgt immer eine schöne Show für groß und klein die toll anzusehen sind und die Animateure sorgen für eine tolle Atmosphäre .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zoe |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 12 |


