Hauffe (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Super schönes Hotel in Evrenseki

Wir waren zu 2t als Freundinnen in diesem Hotel. Dafür ist es super geeignet. Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch.
Wir hatten ein supersparzimmer gebucht und Vorort sogar ein großes Doppelzimmer bekommen. Das Hotel ist sehr sauber, was ich persönlich als sehr wichtig empfinde. Auch am Buffet gibt es eine riesen Auswahl wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eine riesige Einkaufsmeile ist nur ca 100 bis 200 Meter entfernt.

Das Hotel liegt in einer tollen Lage.
Eine riesige Einkaufsmeile ist nur 100-200 Meter entfernt. Das Side Stadtzentrum 6 km, was man innerhalb von 15 min mit dem Dolmus für 1,50 € erreichen kann.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 1 Std.

Ein super ausgestattetes Doppelzimmer. Ausreichend Handtücher, Fön, Duschgel, Minibar die täglichaufgefüllt wird usw. Eben alles was sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Nur der Safe ist leider nicht inklusive, ist aber gegen Gebühr zu erwerben.

Das Personal hat alle Wünsche erfüllt.
Es blieben keine Wünsche offen.

Es gibt ausreichend und abwechslungsreiches essen. Es ist für jeden etwas dabei. Es gibt einen klimatisierten Essenssaal und einen schönen Außenbereich zum essen, der sowohl Platz für Raucher als auch für Nichtraucher bietet.

Es gibt 2 Poolanlagen. Eine an der dem ganzen Tag Musik läuft und Entertaiment Programm läuft und eine an der es sehr ruhig ist. Das finde ich sehr gut. So hat man die freie Entscheidung ob man seine Ruhe möchte oder es etwas lebhafter haben möchte. Es gibt auch Wasserrutschen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Hauffe
Im voraus bedanken wir uns dass sie zeit genommen haben das hotel zu bewerten.
Wie schönn das Sie die Bewertung punkt zu punkt geschrieben haben.